prolight+sound 2024

Was für eine Woche auf der prolight+sound in Frankfurt! 🙌🏼😍  Mit unserem Messestand waren wir mittendrin und konnten jede Menge neue Kontakte knüpfen und langjährige Wegbegleiter wiedersehen. Die prolight+sound ist eine führende internationale Messe für Veranstaltungstechnik.
Vier Tage lang kommen hier Hersteller, Händler, Dienstleister, Planer und Anwender zusammen, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen zu informieren und Geschäfte zu tätigen. Wir waren natürlich mit dabei und haben die Gelegenheit genutzt, um unsere Produkte zu präsentieren. Auf der Messe gab es die neue B4 Serie von LCPRO zu sehen, den Nando502 Wash und den Kyalami von Ayrton und viele weitere tolle Produkte, die wir in Zukunft euch näher vorstellen werden.

Vier Tage voller spannender Gespräche, innovativer Ideen und inspirierender Präsentationen liegen nun hinter uns, und wir sind bereit für alles, was das Jahr noch bringen mag! 🏎️ Von neuen Projekten bis hin zu aufregenden Partnerschaften – wir können es kaum erwarten, was ihr mit den Produkten in der Saison so macht.

Danke an alle, die uns auf der Messe besucht haben.

Euer Team von BT.innotec 🎉