Unser Partner TAF feiert 25 jähriges Firmenjubiläum.

TAF veröffentlicht Video zum 25 jährigen Firmenjubiläum 

Die Truss Aluminium Factory – TAF aus Olomouc freut sich anlässlich des 25 jährigen Firmenjubiläums die Veröffentlichung eines Firmenvideos bekanntzugeben. In diesem Video wird die Entwicklung der Firma von der Gründung im Jahre 1998 bis heute präsentiert.

Verfolgen Sie die Entwicklung der Marke TAF die von zwei Personen, dem Gründer Jaroslav Rozboril und dem Schweißer Martin Reznicek ins Leben gerufen wurde. Dieser Start sollte später zu einer vollumfänglichen Produktpalette an Aluminiumtraversen und Zubehör führen. Meilensteine wie die Entwicklung und das Design von großen Projekten, Expansion auf den amerikanischen Markt, Entwicklung einer eigenen 3D Planungssoftware zugeschnitten auf TAF Produkte sowie die Aufstockung auf nahezu 50 spezialisierte Schweißer und andere wichtige Ereignisse der Firmengeschichte werden gezeigt.

Nicht zuletzt war TAF auch das erste Unternehmen, das einen automatischen Roboter für komplette Traversenstücke in den Produktionsprozess integriert hat. Dadurch wurden die Produktionskapazitäten erheblich erhöht, denn die Durchlaufzeiten haben sich entsprechend drastisch verkürzt.

Klicken Sie hier um das ganze Video zu sehen: eu.taf.cz/video25

One thought on “Unser Partner TAF feiert 25 jähriges Firmenjubiläum.

  1. Pingback: advil and zoloft
  2. Pingback: ativan and lexapro
  3. Pingback: gabapentin thirst
  4. Pingback: cipro vs bactrim
  5. Pingback: high on neurontin
  6. Pingback: cozaar coupon
  7. Pingback: ddavp nose bleeds
  8. Pingback: snorting flexeril
  9. Pingback: buspar wiki
  10. Pingback: actos samples
  11. Pingback: acarbose acne
  12. Pingback: semaglutide risks
  13. Pingback: stromectol pill
  14. Pingback: synthroid steroid

Kommentare sind geschlossen.