Olli Dreßen verstärkt ab jetzt unser Team im Vertrieb 🤝🏼

„Moin Olli!“
Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Kollegen, Olli Dreßen, vorstellen zu dürfen. Als „Exilrheinländer“, der seit 27 Jahren in Hamburg lebt, wird er unser Vertriebsteam verstärken und speziell den Norden des Landes bereisen.

Olli bringt eine beeindruckende Erfahrung im Vertrieb für Veranstaltungstechnik mit. Er ist seit vielen Jahren in der Veranstaltungsbranche unterwegs und verfügt über reichhaltige Expertise im Bereich DJ-Equipment, Medientechnik und nicht zuletzt auch Lichttechnik. Seine Kunden mögen seine freundliche und professionelle Art, denn er pflegt gute Beziehungen in der Branche und verfügt über umfangreiche Kontakte in Nord- und Westdeutschland. Das ist die Basis für ein perfektes Netzwerk im Vertrieb von Veranstaltungstechnik.

Wir sind überzeugt, dass Olli eine echte Bereicherung für unser Team und unsere Kunden sein wird. Wenn du dich im Norden befindest und Veranstaltungstechnik benötigst oder einfach nur über die neuesten Branchentrends sprechen möchtest, zögere nicht, dich mit Olli in Verbindung zu setzen.
Ihr erreicht Olli unter: od@btinnotec.de oder unter der 015170522615

Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.